Passive Mitglieder

Die Passiven Mitglieder bilden das Grundgerüst eines jeden Vereins. Durch diese Fördernden Mitglieder ist es erst möglich. den Chorgesang in seiner Modernen Form auszuüben.

Viele unserer langjährigen passiven Mitglieder sind dem Chorgesang sehr verbunden. Wir treffen uns bei Vereinsfesten, Konzerten und anderen Veranstaltungen im Vereinsjahr. Der ein oder andere passive unterstützt uns aktiv bei der Ausrichtung unseren Feierlichkeiten.

Als ältester Verein in Muggensturm liegt uns viel daran, das kulturelle Geschehen im Ort mit Leben zu erfüllen.

Werden sie Mitglied und unterstützen sie, durch ihren jährlichen Beitrag, den MGV.

Mit ihnen können wir unsere Ideen umsetzen und weiterhin die Tradition mit der Moderne verbinden.

Wir wollen der Älteste Verein Muggensturms bleiben...

Werden sie Teil unserer Vereinsfamilie.